Dienstag, 18. März 2014

Küsschen von Mister Griffey

Okay, heads up, wer von euch hat noch nicht von Benjamin Griffey alias Casper gehört? Wenn nicht, dann kommt mal vor hinter dem Mond und guckt als Appetizer dieses Video an:

Tourtagebuch Saarbrücken, Zürich, Wien

Ja, richtig gehört, die Band mit dem Namen bekannt aus dem Kinderfernsehen ist gerade auf Tour. Ihre Stopps in Österreich haben sie schon gemacht und die meisten Konzerte sind ausverkauft ABER die Jungs sind ja auf Festivals auch noch! Geht da hin, ey.

Warum ich euch dazu drängen will in 'ner verschwitzten Menge zu stehen, das ganze unter freiem Himmel -keine Garantie auf schönes Wetter- und 'nem Typen mit markiger Joe Cocker - Stimme zuzuhören? Dann wirds wohl Zeit mich zu outen ... ja ich bin da so ein bisschen Groupie von. Jetzt isses raus.



Warum das so ist? Nicht nur hat der eine Waahnsinns-Stimme (okay, aufgrund von falschem Screamen also ist die nicht von Natur aus so) sondern wirkt er auch unglaublich klug. Wieso das? Das fängt an bei Texten, die offensichtlich ein bisschen mehr Intellekt brauchen als die übliche Bushido-Hasstirade, und geht bis zu Interviews in denen selbst ich fast aussteige, weil der hübsche Bubi so richtig was unter seinem Käppi hat. Wer nicht überzeugt ist, guckt bitte mal in das folgende Video rein:

16 Bars interviewt Casper - die liebe Visa Vie von 16bars TV interviewt und stellt tolle Fragen MIT tollen Antworten. Ausnahmejournalimus? Man weiß es nicht.

Beim Konzert in Wien waren wir dabei, natürlich nicht ohne lange Vorausplanung des Outfits und so weiter, sind gehüpft, wie der Herr uns das gesagt hat und waren generell wie immer von der braven Sorte. Vielleicht erblickt ihr ja jemanden im Tourtagebuch. ; ) Hier noch unser verwackelter Eindruck via instagram.




So, jetzt aber ab in die Ticketbüros und kauft fleißig Karten. Ihr wisst schon, entweder physisch oder online.


xoxo @pianives

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen