Mittwoch, 2. April 2014

instaspam, zwitschern und co

Solange ich mich noch mit dem Blogdesign herumquäle (keine Angst, ich lese bereits "Blogging für Dummies und hab diese HTML-Sache bald im Griff) muss ich euch auf die altmodische Art auf meinen Instagram-Account verweisen... Der trägt den über-kreativen Namen @pianives, genauso wie mein Twitter-Account. Also da könnt ihr ruhig mal drüber surfen und auch gern mal ein Herz oder Kommentar da lassen.

Das mit den Kommentaren gilt übrigens auch für dieses Blog! Gerne seid ihr eingeladen mal ordentlich euren Senf über der Kommentarbox auszuleeren, aber ihr wisst schon - bitte auf der gesitteten Seite bleiben. Wir haben hier ja schließlich alle den Knigge gelesen!

Zum kleinen Vorgeschmack kommt hier ein Video von der Vienna Fashion Week '13...





@pianives
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen